Busfahrplan

07:32 Götzdorf, Dorfstraße, Ortseingang 1. Halt

07:33 Götzdorf, Dorfstraße, Kirche 2. Halt

07:36 Einmündung Kreisstr. nach Obergangkofen in Richtung Kindergarten

07:41 Obergangkofen, Kindergarten (Kindergartenkinder steigen hier aus, Schüler steigen ein)

07:44 Siegerstetten Bushaltestelle

07:48 Grundschule Kumhausen an

Rückfahrten ab Grundschule Kumhausen

12:17 Abf. Grundschule - Siegerstetten - Obergangkofen Kreisstr. Abzw. in den Ort - Obergangkofen Kindergarten - Götzdorf Dorfstraße, Ortseingang 1. Halt - Götzdorf Dorfstraße, Kirche 2. Halt - Hohenegglkofen gleich nach Abbiegen von der B 299 beim 1. Gehöft - Hohenegglkofen alte Schule

13:02 Abf. Grundschule gleiche Haltestellen wie bei Fahrt 12:17 Uhr

Info: Für die Benutzung des Schulbusses ist kein Busausweis nötig. Die Berechtigung zur Benutzung des Schulbusses wird am Schuljahresanfang zwischen der Gemeinde Kumhausen und der Schule abgesprochen.